Eberhard

Per aspera ad astra

Chiltrudis (Hiltrud) von Franken

weiblich


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Chiltrudis (Hiltrud) von Franken (Tochter von Karl Martell von Franken und Rotrude von Trier).

Generation: 2

  1. 2.  Karl Martell von Franken wurde geboren in 688 (Sohn von Pippin der Mittlere (von Herstal) und Chalpaida ...); gestorben am 22 Okt 741.

    Karl heiratete Rotrude von Trier in Datum unbekannt. Rotrude (Tochter von Hugobert und Irmina von Oeren) gestorben in 727. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Rotrude von Trier (Tochter von Hugobert und Irmina von Oeren); gestorben in 727.
    Kinder:
    1. Alda von Franken
    2. Karlmann von Franken
    3. 1. Chiltrudis (Hiltrud) von Franken
    4. Pippin III der Jüngere wurde geboren in 714; gestorben am 24 Sep 768.


Generation: 3

  1. 4.  Pippin der Mittlere (von Herstal) wurde geboren um 640 (Sohn von Ansegisel von Franken und Heilige Begga (von Lüttich)); gestorben am 16 Dez 714 in Jüpille/Maaß.

    Pippin heiratete Chalpaida ... in Datum unbekannt. Chalpaida wurde geboren um 654; gestorben nach 705. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Chalpaida ... wurde geboren um 654; gestorben nach 705.
    Kinder:
    1. 2. Karl Martell von Franken wurde geboren in 688; gestorben am 22 Okt 741.

  3. 6.  Hugobert

    heiratete Irmina von Oeren in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Irmina von Oeren
    Kinder:
    1. 3. Rotrude von Trier gestorben in 727.


Generation: 4

  1. 8.  Ansegisel von Franken wurde geboren um 610 (Sohn von Arnulf von Metz und Doda von Trier); gestorben in 662.

    Ansegisel heiratete Heilige Begga (von Lüttich) in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Heilige Begga (von Lüttich) (Tochter von Pippin der Ältere von Landen und Itta von Landen).
    Kinder:
    1. 4. Pippin der Mittlere (von Herstal) wurde geboren um 640; gestorben am 16 Dez 714 in Jüpille/Maaß.



Webmaster-Nachricht

Sie verfügen über Dokumente oder Fotografien von Personen in dieser Genealogie? Dann senden Sie uns bitte eine Kopie, wir würden uns sehr freuen.