Eberhard

Per aspera ad astra

Ludwig IV (der Überseeische ) von Franken

männlich


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Ludwig IV (der Überseeische ) von Franken (Sohn von Karl III der Einfältige von Franken und Edgifa von Wessex).

    Ludwig heiratete Geberga von Sachsen in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Mathilde von Franken wurde geboren in 943; gestorben in 981.
    2. Karl von Niederlothringen wurde geboren in 953.

Generation: 2

  1. 2.  Karl III der Einfältige von Franken (Sohn von Ludwig der Stammler von Franken und Adelheid von Paris).

    Karl heiratete Edgifa von Wessex in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Edgifa von Wessex
    Kinder:
    1. 1. Ludwig IV (der Überseeische ) von Franken


Generation: 3

  1. 4.  Ludwig der Stammler von Franken wurde geboren in 846 (Sohn von Karl II der Kahle von Franken und Irmentrud von Orleans); gestorben in 879.

    Ludwig heiratete Adelheid von Paris in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Adelheid von Paris
    Kinder:
    1. 2. Karl III der Einfältige von Franken


Generation: 4

  1. 8.  Karl II der Kahle von Franken wurde geboren in 823 (Sohn von Ludwig I der Fromme von Franken und Judith von Bayern (Welf)); gestorben in 877.

    Karl heiratete Irmentrud von Orleans in Datum unbekannt. Irmentrud (Tochter von Odo _Graf im Lahngau_von Orleans und Ingeltrud von Fezensac) wurde geboren in 825; gestorben in 06 869. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Irmentrud von Orleans wurde geboren in 825 (Tochter von Odo _Graf im Lahngau_von Orleans und Ingeltrud von Fezensac); gestorben in 06 869.
    Kinder:
    1. 4. Ludwig der Stammler von Franken wurde geboren in 846; gestorben in 879.



Webmaster-Nachricht

Sie verfügen über Dokumente oder Fotografien von Personen in dieser Genealogie? Dann senden Sie uns bitte eine Kopie, wir würden uns sehr freuen.