Eberhard

Per aspera ad astra

Geberga von Burgund

weiblich


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Geberga von Burgund (Tochter von Conrad I der Friedfertige von Burgund und Mathilde von Franken).

    Geberga heiratete Hermann I von Werl in Datum unbekannt. Hermann (Sohn von Hermann Graf im Wethegau und NN von Sachsen) wurde geboren um 950; gestorben um 1000. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Bernhard Graf von Werl-Hövel von Werl wurde geboren in 1027.

    Familie/Ehepartner: Lebend. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Gisela von Schwaben wurde geboren in 999; gestorben in 1042.

Generation: 2

  1. 2.  Conrad I der Friedfertige von Burgund wurde geboren um 922; gestorben in 993.

    Conrad heiratete Mathilde von Franken in Datum unbekannt. Mathilde (Tochter von Ludwig IV (der Überseeische ) von Franken und Geberga von Sachsen) wurde geboren in 943; gestorben in 981. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Mathilde von Franken wurde geboren in 943 (Tochter von Ludwig IV (der Überseeische ) von Franken und Geberga von Sachsen); gestorben in 981.
    Kinder:
    1. 1. Geberga von Burgund


Generation: 3

  1. 6.  Ludwig IV (der Überseeische ) von Franken (Sohn von Karl III der Einfältige von Franken und Edgifa von Wessex).

    Ludwig heiratete Geberga von Sachsen in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 7.  Geberga von Sachsen
    Kinder:
    1. 3. Mathilde von Franken wurde geboren in 943; gestorben in 981.
    2. Karl von Niederlothringen wurde geboren in 953.


Generation: 4

  1. 12.  Karl III der Einfältige von Franken (Sohn von Ludwig der Stammler von Franken und Adelheid von Paris).

    Karl heiratete Edgifa von Wessex in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 13.  Edgifa von Wessex
    Kinder:
    1. 6. Ludwig IV (der Überseeische ) von Franken



Webmaster-Nachricht

Sie verfügen über Dokumente oder Fotografien von Personen in dieser Genealogie? Dann senden Sie uns bitte eine Kopie, wir würden uns sehr freuen.