Eberhard

Per aspera ad astra

Gytha von England

weiblich um 1054 - um 1085  (31 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Gytha von England wurde geboren um 1054 (Tochter von Harold II. von England und Edgytha Swanneshals); gestorben um 1085 in Palästina.

    Gytha heiratete Wladimir II. Wsewolodowitsch in Datum unbekannt. Wladimir wurde geboren in 1053; gestorben in 1125. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Mstislaw I. Wladimirowitsch

Generation: 2

  1. 2.  Harold II. von England wurde geboren um 1022 (Sohn von Godwin von Wessex und Gytha von Westgotland (Torkelsdottir)); gestorben am 14 Okt 1066 in Hastings; wurde beigesetzt in Waltham Abbey.

    Harold heiratete Edgytha Swanneshals in Datum unbekannt. Edgytha gestorben nach 1066. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Edgytha Swanneshals gestorben nach 1066.
    Kinder:
    1. 1. Gytha von England wurde geboren um 1054; gestorben um 1085 in Palästina.


Generation: 3

  1. 4.  Godwin von Wessex wurde geboren um 990 (Sohn von Wulfnoth Cild); gestorben am 15 Apr 1053 in Winchester; wurde beigesetzt in Winchester.

    Godwin heiratete Gytha von Westgotland (Torkelsdottir) in Datum unbekannt. Gytha (Tochter von Torkel Styrbjörnsson und N N) wurde geboren um 1000; gestorben in in St. Omer. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Gytha von Westgotland (Torkelsdottir) wurde geboren um 1000 (Tochter von Torkel Styrbjörnsson und N N); gestorben in in St. Omer.
    Kinder:
    1. 2. Harold II. von England wurde geboren um 1022; gestorben am 14 Okt 1066 in Hastings; wurde beigesetzt in Waltham Abbey.


Generation: 4

  1. 8.  Wulfnoth Cild
    Kinder:
    1. 4. Godwin von Wessex wurde geboren um 990; gestorben am 15 Apr 1053 in Winchester; wurde beigesetzt in Winchester.

  2. 10.  Torkel Styrbjörnsson (Sohn von Styrbjörn Olofsson und Thyra von Dänemark Gronsson); gestorben in 1000.

    Torkel heiratete N N. [Familienblatt] [Familientafel]


  3. 11.  N N
    Kinder:
    1. 5. Gytha von Westgotland (Torkelsdottir) wurde geboren um 1000; gestorben in in St. Omer.



Webmaster-Nachricht

Sie verfügen über Dokumente oder Fotografien von Personen in dieser Genealogie? Dann senden Sie uns bitte eine Kopie, wir würden uns sehr freuen.