Eberhard

Per aspera ad astra

Chlotar I König der Franken

männlich


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Chlotar I König der Franken (Sohn von König der Franken Chlodwig der Große und Chlothilde Königin der Franken).

    Chlotar heiratete Aregonde Königin der Franken in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Chilperich I König der Franken

    Chlotar heiratete Ingonde Königin der Franken in Datum unbekannt. Ingonde wurde geboren in 499; gestorben in 590. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Charibert I König der Franken

Generation: 2

  1. 2.  König der Franken Chlodwig der Große wurde geboren in 466 (Sohn von Childerich I König der Franken und Basina Königin der Thüringer); gestorben in 511.

    König heiratete Chlothilde Königin der Franken in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Chlothilde Königin der Franken (Tochter von Chilperich II von Genf und NN von Burgunden).
    Kinder:
    1. 1. Chlotar I König der Franken


Generation: 3

  1. 4.  Childerich I König der Franken (Sohn von Merowich König der Franken und Verica Königin der Franken).

    Childerich heiratete Basina Königin der Thüringer in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Basina Königin der Thüringer (Tochter von Basin König der Thüringer).
    Kinder:
    1. Audofleda der Franken
    2. 2. König der Franken Chlodwig der Große wurde geboren in 466; gestorben in 511.

  3. 6.  Chilperich II von Genf (Sohn von Gundoic König der Burgunder).

    Chilperich heiratete NN von Burgunden in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  NN von Burgunden
    Kinder:
    1. 3. Chlothilde Königin der Franken


Generation: 4

  1. 8.  Merowich König der Franken (Sohn von Chlodion König der Franken).

    Merowich heiratete Verica Königin der Franken in Datum unbekannt. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Verica Königin der Franken
    Kinder:
    1. 4. Childerich I König der Franken

  3. 10.  Basin König der Thüringer
    Kinder:
    1. 5. Basina Königin der Thüringer

  4. 12.  Gundoic König der Burgunder (Sohn von Gundahar (Gunter) König der Burgunder).
    Kinder:
    1. 6. Chilperich II von Genf



Webmaster-Nachricht

Sie verfügen über Dokumente oder Fotografien von Personen in dieser Genealogie? Dann senden Sie uns bitte eine Kopie, wir würden uns sehr freuen.