Eberhard

Per aspera ad astra

Stephan von Mortain de Blois König von England

männlich


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Stephan von Mortain de Blois König von England

    Stephan heiratete Mathilde von Boulogne in Datum unbekannt. Mathilde (Tochter von Eustache III von Boulogne und Maria von Schottland) wurde geboren in 1105. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Marie von Boulogne  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren um 1136; gestorben am 25 Jul 1182 in Montreuil; wurde beigesetzt in Montreuil.


Generation: 2

  1. 2.  Marie von Boulogne Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Stephan1) wurde geboren um 1136; gestorben am 25 Jul 1182 in Montreuil; wurde beigesetzt in Montreuil.

    Marie heiratete Matthäus von Boulogne in Datum unbekannt. Matthäus wurde geboren um 1138; gestorben am 25 Jul 1173 in Driecourt; wurde beigesetzt in Abtei St. Josse. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 3. Mathilde von Boulogne  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren um 1162; gestorben am 16 Okt 1210 in Löwen; wurde beigesetzt in Löwen.


Generation: 3

  1. 3.  Mathilde von Boulogne Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Marie2, 1.Stephan1) wurde geboren um 1162; gestorben am 16 Okt 1210 in Löwen; wurde beigesetzt in Löwen.

    Mathilde heiratete Heinrich I von Brabant (von Brüssel) in Datum unbekannt. Heinrich (Sohn von Fürst von Lothringen Graf von Löwen Gottfried III von Brabant und Margarethe von Limburg) wurde geboren in 1165; gestorben in 1235. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 4. Heinrich II von Brabant  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1189; gestorben in 1247.


Generation: 4

  1. 4.  Heinrich II von Brabant Graphische Anzeige der Nachkommen (3.Mathilde3, 2.Marie2, 1.Stephan1) wurde geboren in 1189; gestorben in 1247.

    Heinrich heiratete Sophie von Thüringen in Datum unbekannt. Sophie (Tochter von Ludwig IV der Heilige von Thüringen und Elisabeth die Heilige von Thüringen (von Ungarn)) wurde geboren am 20 Mrz 1224; gestorben am 29 Mai 1275. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 5. Heinrich I (das Kind) von Hesssen  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 24 Jun 1244; gestorben am 21 Dez 1308.



Webmaster-Nachricht

Sie verfügen über Dokumente oder Fotografien von Personen in dieser Genealogie? Dann senden Sie uns bitte eine Kopie, wir würden uns sehr freuen.